Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 03:28   #2
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Hast du die zufällig die Möglichkeit, die Verbindung mit einem anderen Handy zu testen?
Ich vermute den Fehler nicht am Fahrzeug, sondern am Handy selbst!
Welches Handy nutzt du denn? Phone = I Phone?
Einige Modelle sollen nämlich mit der Technik des "Kleinen" auf Kriegsfuss stehen!
Mein Gerät z.B. hat sich vor kurzem beim beenden eines Gepräches so aufgehangen, dass nur noch Akku entfernen half, bis zu diesem Punkt blieb die Soundanlage stumm.
Allerdings war das bis jetzt ein Einzelfall *Holzklopf*, ansonsten arbeitet es einwandfrei.

Gruß Dietmar
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten