Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2003, 15:52   #12
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

@ all

Ich danke euch vielmals für eure Tip`s und fachlichen aussagen.
Das hat mir sehr weiter geholfen.
Preislich sollte die Kamera so zwischen 1000,- u. 1500,-€ liegen.
Ich finde das man für dieses Geld wirklich schon eine sehr gute Qualität bekommen sollte.
Selbstverständlich wäre eine Nikon das Maß aller Dinge, leider ist sie mir ein wenig (viel) zu teuer.

Was ich fotografiere: Einfach die alltäglichen Dinge im Leben........
Mal ein paar Bilder vom Bimmer, mal die Natur, Urlaub usw....das übliche eben für einen Hoby Fotografen.
Ich habe dieses Hobby erst richtig endeckt seit ich mir meine Digicam gekauft habe.

Es vereinfacht sehr vieles, nicht nur den Weg zum entwickeln die Wartezeit usw...
Im laufe der Zeit habe ich bemerkt das sehr viel mit der Digicam möglich ist.
Die Powershot S20 ist wirklich ein sehr gutes Gerät aber leider keine "Herausforderung"mehr man ist mit den Einstellungen bald am ende.
Ich fotografiere sehr gerne auch in S/W und möchte auch hier alles herausholen, da man die Konturen und somit "Fehler" beim knipsen noch besser erkennen kann.
Auch wäre ein vernünftiges Objektiv wirklich mal angesagt.

Ich habe mit Canon nur sehr gute erfahrungen gemacht und möchte der Marke auch treu bleiben. Und das Preis Leistungs Verhältniß ist wirklich top.
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten