Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 13:46   #5
Patrick P.
† 08.06.2005

Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

Habe mal den Ebaytext eingefügt!!

BMW 750 i, schwarzmetallic, BJ. 06.04.1988, laut Tacho 166000 km, HU / AU abgelaufen. Kein erkennbarer Rost. Sieht für sein Alter noch gut aus, hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren. Bin wie die Jungfrau zum Kinde an diesen Zwölfzylinder gekommen. Habe ihn mangels Zeit nur kurz gefahren und dann weggestellt. Lief bei mir gut, Motor sauber und rund. Die Bilder sind vom März diesen Jahres, steht seitdem in trockener Garage und ist natürlich wie man sehen kann mächtig eingestaubt. Die Batterie ist leider verreckt und die Zündung muß neu kodiert werden, weil die Wegfahrsperre unfachgemäß von mir aktiviert worden ist, springt sonst nicht an, sagte mir eine Fachwerkstatt. Mit der nötigen Fachkenntniss, eine leichte Übung. Also bei Abholung volle Batterie und, oder Anhänger mitbringen. Verkaufe den Wagen unter Ausschluß, jeglicher Gewährleistung als Bastlerfahrzeug. Abholung spätestens sieben Tage nach Auktionsende. Ebay ich, Transport- und Versandkosten der Käufer. Nur an Selbstabholer.
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten