Ansich sieht das gar nich wild aus. Da kommt auch mit Sicherheit keine neue Stoßstange ran. Das is mit nem Hauch Spachtel und lackieren getan.
Bilder hab ich noch keine gemacht. Nachdem ich die PDC Leiste vorhin abgefummelt hab das mir die nich unterwegs abhanden kommt hatte ich erst mal den Kaffee auf.
Und stinksauer bin ich einfach weil mein Auto kaputt is. Und das müsste es nicht sein wenn die Dame aufgepasst hätte. Wenn sie mir übern Weg läuft oder vermutlich wirds die Tage bestimmt auch noch ein Telefonat geben werd ich sie bestimmt nich anmeckern oder ihr den Kopf abreissen. Sie war immerhin so ehrlich und hat bei meiner Freundin gleich zugegeben das sie schlicht nich aufgepasst hat und nur auf der anderen Seite geschaut hat. Und im Grunde wird die Aktion mir jetzt auch noch die Macken beseitigen die ich mir selber ans Auto gefahren habe. Und zudem war eh mein Plan irgendwann mal in weiter Ferne die Stoßstangen komplett in Wagenfarbe zu lackieren.
Und insofern stimmts schon das sie mir nen riesen Gefallen erwiesen hat.
Ich glaub dafür lad ich die mal zum Essen ein wenn die Sache erledigt is.
Weil ihr kleiner Polo is wie ich hörte wohl richtig derb im Eimer.
Gruß
Stefan
Achja Bilder werd ich morgen gegen Abend machen denke ich.