Zitat:
Zitat von Biene
Wenn das einer nicht Richten kann, darf er sich meiner Meinung nach nicht Beulendoktor nennen, sondern eher Pickelstreichler oder Krampfadermasseur oder Ähnliches...
|
Kennst du wirklich den Unterschied zwischen einem Beulendocktor und einem Karosserieschlosser

Wenn ich so einen Unsinn höre, rollen sich mir die Fussnägel auf, das hilft der TE wirklich nicht weiter!
@biene
zunächst mein Beileid, immer ärgerlich sowas, aber Glück, wenn niemand etwas passiert ist.
Voreilig in die Presse tun würde ihn nicht, aber so einfach wie manche hier schreiben wird es auch nicht. Vor allem, da man nicht weiss, was im auf den Bildern nicht sichtbaren Bereich noch in Mitleidenschaft gezogen wurde!
Aber die Kernfrage wird sein, könnt ihr wirklich selber schrauebn oder nicht! Selbst wenn ihr alles selbst machen könntet, wäre aufgrund des Seitenteils und noch zu erwartender nicht sichtbarer Schäden das ganze rechnerich ein Minusgeschäft und es wäre zu überlegen einen anderen zu suchen.
Deshalb das Auto erstmal richtig von einem Fachmann anschauen lassen, damit man weiss was wirklich Sache ist. Wenn man diesen Überblick hat, kann man entscheiden was sinnvoll ist.
Alles andere ist in meinen Augen Kaffeesatzleserei ...