Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 21:22   #20
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: diverse E32
Standard

Hallo Nick,

das Forumsmitglied "Zwerg" solltest Du gut kennen - war schon oft dabei und hat noch keinen E32.
Die Verhandlungen laufen aber schon seit langem...

Schöne Grüße
Roland
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten