Thema
:
37. Stammtisch der 7er-Freunde Franken, Juli 2010 im Reuthof
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.07.2010, 21:22
#
20
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: diverse E32
Hallo Nick,
das Forumsmitglied "Zwerg" solltest Du gut kennen - war schon oft dabei und hat
noch
keinen E32.
Die Verhandlungen laufen aber schon seit langem...
Schöne Grüße
Roland
RM60
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an RM60 schicken
Mehr Beiträge von RM60 finden