Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 10:35   #5
728schalter
Ein Traum in Schwarz II
 
Benutzerbild von 728schalter
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Südwestlicher Aussenposten Landkreis H
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Standard

Also wenn bei Dir noch nie nen Wechsler drin war, dürften auch keine Kabel liegen. Da Dein Radio vorne sitzt und es das Teil auch in Verbindung mit Wechsler gab, heißt das nach meinem Kenntnisstand: C-Radio raus, tauschen gegen anderes C-Radio mit Wechsleransteuerung (keine Ahnung welches, habe aber diese Kombi C-Deck mit Wechsler(ohne Bordmonitor) auch schon gesehen), Karre zerrupfen, Kabel legen, Karre zusammenbauen, Wechsler organisieren, hinten einbauen. Musik hören.
Das C-Radio, welches ohne Wechsler ab Werk drin ist, kann´s nicht mit Wechlerbetrieb, auch wenn es über die Anschlusspins für einen Wechsler verfügt (siehe mein Erlebnisbericht). Deswegen hatte ich ja geschrieben "aufmerksam lesen"
Lösungsmöglichkeiten hast ja nun von mir mindestens 3, wenn Du die von Rubin vorgeschlagenen Themen durchsuchst, findest Du sicherlich noch mehr...
Was spricht denn gegen Original-CD-Radio und mp3-Player? Hast Musik satt und ausserdem kannst Silberlinge abspielen....
__________________
Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, wäre es tagsüber erheblich einfacher (unbekannt)

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten