Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 14:24   #3
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

[quote=Red.Dragon;1501290]Ich hab grad am Wochenende mal beim in der Ulmer Gegend angefragt, der hat mir erst mal klar machen wollen, dass das ne Lebensdauerfüllung ist, und beim E65 müsste man sich da gaaar keine Gedanken machen und bla....
Wollten dann schlanke 560 Oys incl. Sieb haben, ich hab dankend abgelehnt und will das auch bei ZF machen lassen....natürlich nicht zu dem Tarif.

Immer wieder erstaunlich, dass man sogar seiner Werkstatt erklären muss, dass sie getriebetechnisch total auf dem Holzweg sind....[/quote]
... und die verkaufen sich auch noch mit dem Brustton der Überzeugung als DIE FACHLEUTE für die Fahrzeuge!

Luschen sind das!

mfg
peter

ps. Bei unserem großen orstansässigen Freundlichen haben die EINEN Vorrats-Behälter für Getriebeölwechsel.
Die wissen noch nicht einmal, dass je nach Getriebe-Typ und Softwarestand unterschiedliches Öl eingefüllt werden muss ....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten