Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 13:02   #67
wolfgang
Jedem das Seine
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er G11,u.a.
Standard

hi
ihr könntet euch auch gerne im aktuellen stammtischthread unterhalten,damit nicht immer der alte hochgerappelt wird,
und Gely dir wünsche ich alles gute zum neuen lover und das es lange andauert,..

p.s. der rubin ist gesperrt hier im moment,..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten