Thema
:
37. Stammtisch der 7er-Freunde Franken, Juli 2010 im Reuthof
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.07.2010, 13:02
#
67
wolfgang
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er G11,u.a.
hi
ihr könntet euch auch gerne im aktuellen stammtischthread unterhalten,damit nicht immer der alte hochgerappelt wird,
und Gely dir wünsche ich alles gute zum neuen lover und das es lange andauert,..
p.s. der rubin ist gesperrt hier im moment,..
wolfgang
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an wolfgang schicken
Mehr Beiträge von wolfgang finden