Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 21:10   #10
fantomas1703
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Bayern
Fahrzeug: Audi A8
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
hmm, ist das nicht so, dass auf jeder cd die hauptverkehrsverbindungen ganz europas drauf sind und er dich somit auf jeden fall mal nach polen bringen wird und du dann in polen irgendwann, spätestens wenn du von der autobahn abfährst, zum cd-wechsel auffordert. is aber nur eine vermutung, getestet hab ich das noch nicht
So habe ich mir das auch vorgestellt, dem ist aber leider nicht so :-(

Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass man in den ersten E65 schlechtere Navigeräte eingebaut hat wie die im E38 also MK4.........somit scheitert deine Aussage!

Den die ersten e65 fressen keine dvd's, nur cd's............das ist auch das problem von fantomas........


@fantomas: schaue dir die route bei map24 oder google an dort schreibst du den ort auf der auf der grenze liegt....schiebe die deutschland cd rein und gebe einen ort an, der direkt auf der grenze (deutschland/polen) liegt.

bist du dort angelangt........schiebst du die polen cd rein und fährst weiter

andere lösung ist teuerer..........navi 02 kaufen.........dvd kaufen reinschieben.......fahren
Dadran habe ich auch schon gedacht. Werde es wahrscheinlich auch so machen wenn niemand eine andere Lösung kennt .-(

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

Fantomas - Hast Du schon mal probiert, ob eine DVD in deinem Navi läuft?

2003 kam das Navi 02 und das nimmt DVD. Du kannst das am SW Stand des Navis erkennen.

Hier mal die verschiedenen Navis im E65:

SW 7.3.2 bei E65, E66 NAVI01 (CD-drive) ab 2001 VFL
SW 8.4.4 bei E65, E66 NAVI02 (DVD-drive) ab 2003 VFL
SW 09.08.02 bei E65, E66 NAVI03 (DVD-drive) ab 2005 FL

Da Du leider keinen Monat angegeben hast, kann man es so nicht sagen, ob es ein DVD oder CD Navi ist. Die CD laufen natürlich auch im DVD Navi.

Schöne Grüße
Horst
Ja, ich bin mir sehr sicher das ich NAVI01 habe. (leider :-( )
Navi DVD´s mag er garnicht...
fantomas1703 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten