Hallo
also mal ganz ruhig bleiben , ist doch nicht´s gewesen ich habe neue Scheiben und Eure Meinungen dazu waren doch gut . Sicher habe auch ich schon in meiner langen Autofahrerzeit verschiedene Erfahrungen gesammelt positive und weniger gute gerade mit den Bremsen . Ich bewege meinen 7er auch manchmal am Limit und fahre nicht gerade langsam aber bisher war ich zufrieden mit der Bremse und ich freue mich immer wen ich mit ihm mal fahren darf . Zum glühen habe ich die aber auch noch nicht gebracht und will ich auch nicht wenn es sich vermeiten lässt .
Gruß Thomas
|