Thema
:
38. Stammtisch der 7er-Freunde Franken am 8.8.2010 im "Blauen Angler"
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.07.2010, 17:53
#
55
Erl
Mitglied
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Merzig
Fahrzeug: E32-730(11.88)
Treffen
Moin Roland
ich werd mich auch mal anmelden de ich eh Hunger auf nen Schnitzel hab und ich denk das wird ne fröhliche Runde ich werde also nen gzten Hunger und viele Fragen zum e32 mit bringen
Also bis denne
Fliege
Erl
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Erl schicken
Mehr Beiträge von Erl finden