Thema
:
38. Stammtisch der 7er-Freunde Franken am 8.8.2010 im "Blauen Angler"
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.07.2010, 18:50
#
56
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: diverse E32
Bin mal gespannt, ob wir die Fragen auch alle beantworten können...
Bei der Übermacht der 38er tut der E32-Fraktion Verstärkung gut.
Freue mich schon, Dich kennenzulernen.
Schöne Grüße
Roland
RM60
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an RM60 schicken
Mehr Beiträge von RM60 finden