Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 18:50   #56
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: diverse E32
Standard

Bin mal gespannt, ob wir die Fragen auch alle beantworten können...

Bei der Übermacht der 38er tut der E32-Fraktion Verstärkung gut.
Freue mich schon, Dich kennenzulernen.

Schöne Grüße
Roland
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten