Thema: Elektrik Alarmanlage ausschalten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 17:31   #51
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard Ich muss den alten Thread mal aufwärmen

Und zwar wollte ich heute den weißen Stecker am GM abziehen um da den Regensensor mit einzupinnen. Lt. WDS hat eben dieser Stecker so gar nüscht mit der DWA zu tun. Die is ja auf nem anderen Stecker eingepinnt. Auto ganz normal entriegelt, DWA somit unscharf. Extra die Zündung angelassen um auf Nummer Sicher zu gehen das die DWA auch nicht scharf ist. Weißen Stecker gezogen und zack hab ich nen Dauerton auf der Sirene liegen.
Und ja Sirene, nicht Hupe trotz Bj. 94 weil komplette DWA von original BMW nachgerüstet. Vor geraumer Zeit auf GM3 umgebaut, die alte Hupe die lustigerweise trotz nich vorhandener DWA verbaut war gegen die Sirene getauscht, Ultraschallüberwachung nachgerüstet, Neigungsgeber III nachgerüstet und die Verkabelung nach WDS nachgezogen. Auch bereits mehrfach kontrolliert das ich mich da nicht vertan hab.
Wie zum Teufel krieg ich nu das GM mal ausgebaut ohne das mich das Ding tot hupt. Wenns wenigstens der Intervallton wäre wie beim Alarm, aber nö reiner Dauerton.

Gruß
Stefan