Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 00:20   #2295
Abenteuerland
"Sir, we are surrounded!"

Fahrzeug: BMW 730d F01 FL (09/2013) BMW 118d Cabriolet (02/2013)
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Wie ich Thomas G verstehe, wollte er nicht die hier im Forum aktiven Verkäufer kritisieren, sondern seiner Verwunderung darüber Ausdruck verleihen, dass "sein" Stamm-Verkäufer (der, von dem er seinen jetzigen 730d hat) sich anscheinend keine sonderliche Mühe gibt, dem Kunden ThomasG einen Anschluss-Leasingvertrag zu verkaufen.
So sehe ich dies auch. Thomas war einer der Aktivposten im E65 Leasingbarometer und mehr als aktiv, um eine "Sammelbestellung" in Gang zu bringen.

Leider war auch ich gezwungen, unsere 7er Neuwagen ( insgesamt 4 Stück) bei immer anderen Händlern zu leasen, da keiner mehr Interesse hatte und in die "Puschen" kommt. Interessant ist, dass wir für frei konfigurierte Neuwagen in 2004 einen Faktor von 0,57% und 2007 von 0,69% hatten. Ich bestelle immer gerne in der "Umgebung" und habe seinerzeit vielleicht auch den Einsatz von Thomas nicht ausreichend gewürdigt(Sorry hierfür nochmals, Thomas). Aktuell ( Nov. 10 ) steht wieder ein Fahrzeugwechsel an und der aktuelle Verkäufer zeigt keinerlei Aktivitäten oder Interesse.

Vielleicht mache ich es erstmals wie Du Alfred und nehme eine Miet- oder Direktionshure (ja,ja Thomas, Deine Bezeichnung) von einem der aktiven Jungs hier aus dem Forum!

Geändert von Abenteuerland (05.08.2010 um 00:22 Uhr). Grund: Schreibfehler
Abenteuerland ist offline   Antwort Mit Zitat antworten