Nee, datt neue hab ich leider auch noch nicht. WENN´s das mal irgendwo gibt, dann immer komplett mit Mittelkonsole (Die Leutz sind wahrscheinlich auch zu faul das auseinanderzunehmen) und mit Telefon - oder einzeln mit Telefon oder in grau, lavendel und was weiss ich für Farben, leider bisher noch nicht in schwarz...
Ich bekomm das Ding ja komplett lose, es sieht aber so aus, als würde die Feder, die den Deckel so ein wenig anhebt um die hintere Strebe der Mittelkonsole herumgreifen, während der Haltebügel des Deckels selbst davor langgeht. Ich hab nur Angst, dass wenn ich die Feder da rausziehe (irgendwie) irgend ein undefinierbares Flugobjekt im Innenraum unterwegs ist und sich das Ganze danach nicht wieder zusammenbauen lässt weil die Federspannung nicht wieder herzustellen ist. Daher die Frage nach dem Ausbau-Tipp....