[quote=Katata_Fisch;1538176]
Fragen:
1. Wie bekomme ich das Telefon in Gange? Muss ich dort einfach eine D2 oder D1 Karte kaufen und in den Schacht schieben unterm Hörer?
Richtig oder im Kofferraum, da ist auch noch ein Kartenleser
2. Ich habe versucht bei der Abholung mit dem Original Navi zu fahren aber er führte mich immer anders wie das Mobile also habe ich es ausgeschaltet.
Nun immer so alle 2-3 Std. kommt ein Piepen bzw. Gong ( 3x ) aus der Richtung des Handschuhfaches. Hat das was mit dem Navi zutun?
Der Gong kommt nicht vom Navi, wenn dieser ertönt, siehste du eine Fehlermeldung im Kombi-Instrument (Tacho), oder du hast die Memo aktiviert. Gongt jeder volle Stunde
Du kannst verschiedene Routenoptionen einstellen, somit kannst du bestimmte Dinge wie z.b. Autobahn usw. ein bzw. ausschalten. (Diese Funktion ist direkt im Navi-Menü)
3. Die Airbag Lampe leuchtet andauernd. Wie bekomme ich den Fehler behoben?
Lasse den Fehler auslesen, entweder es ist ein echter fehler durch einen Defekt, oder er gehört nur gelöscht
4. Wie kann ich im Navi den TV Aktivieren? Wenn ich auf Sendersuche gehe findet er nichts...auch in keiner Stadt wie Stendal oder Magdeburg.
Du musst entweder auf Digital umrüsten, ansonsten bekommst du nicht rein, da analog nicht mehr ausgestrahlt wird. Infos bekommst du unter Suche
5. Im Bordcomputer wird Verbrauch 1 und 2 angezeigt. Diese stehen immer bei 10,7 Liter. Wie kann ich den wirklichen Momentanverbrauch anzeigen lassen und wofür steht überhaupt 1 und 2 ? Momentan richte ich mich nach der Kombianzeige.
Du kannst einfach einen immer lassen und den zweiten löschen, somit hast du nochmals einen Durchschnitt. Im Bordcomputer Menü, kannst du auch auf den aktuellen Momentanverbrauch wechseln
6. Am zweiten Tag meines Besitzes wollte er aufeinmal nach Abstellen für 2 Std. nicht mehr Anspringen. Anlasser hat gedreht. Der Schrecken war groß

Dann sprang er nach dem dritten Versuch an. Kann das an den Kerzen etc. liegen? Wollte mal alle Verbraucher die man so allein Wechseln kann wie Öl, Filter etc. wechseln die Tage.
Bis Dato keine probleme mehr damit.
Erstmal Fehlerspeicher auslesen.
Nach einem Kauf, würde ich immer einen Service mit Öl, Zündkerzen, Filter usw. machen, desweiteren würde ich den Zündanlassschalter tauschen, kostet nicht viel, erspart aber viele Probleme