Thema: Elektrik H1 vs. Xenon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 21:24   #5
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

ich bin mir dessen bewusst das dass nicht so ganz legal ist. Hab extra 3000k Brenner genommen damit es nicht so "blau" ist. Es springt die Rennleitung nicht gleich von weitem an... Und, man glaubt es kaum, die Steuergeräte haben das E-Prüfzeichen. Was es damit auf sich hat muss ich noch klären... ohne SWR und A-LWR bringt mir das E ja mal überhaupt nichts aber ewt lässt sich damit hinsichtlich Zulassung arbeiten... Das ganze ist ja so, wenn die mich zum TÜV schicken, dreh ich fix andere Kappen drauf mit H1 drin und fertig... das dauert dann keine 5min. und ich kann hin fahren... 5min. später sind dann die Brenner wieder drin... Plug and Play sozusagen...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten