Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 23:39   #76
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ok, kann sein, das gerade dieser V8, nicht besonders gut im "Schuss" war. Aber gerade das Beschleunigen aus den Mittleren Geschwindigkeiten, kommt vom V12 ganz anders rüber, wie von einem V8, den R6, stelle ich erst gar nicht zur Debatte ., höchstens, wenns um die laufruhe geht. Was mich so Begeistert, ist die Tatsache, das beim Fuffi, die Leistung immer da ist, egal welche Situation, und er Entfaltet sie auch auf eine wesentlich Kultiviertere Art, als ein V8. Aber gefahren, habe ich beide den E38 V8/4Ltr, und den E38/5,4, und auch den E32/5Ltr. Und wenn ich mir von den 3 Modellen einen Aussuchen könnte, dann würde meine Wahl, auf den E32 V12 fallen, da ich den E32, einfach besser leiden kann. Allerdings, ist es mir im grossen ganzen, eigentlich Egal, welchen Motor ich habe. Gut sind sie alle, und ihre "Macken", haben auch alle. Auf den ABs, kann man ja fast nicht mal mehr einen R6/3 ltr. voll ausfahren. hauptsache, es ist ein 7ner.
Gruss dansker