Servus erst mal und herzlich willkommen im Forum.
Nun zum Gasbetrieb hab ich keine Erfahrungen.
zu 4. Getriebeöl sollte bei ca 160000 km getauscht werden, entweder hier vom Forum beim Hydromat ( Rogatyn ), oder gleich bei ZF in Dortmud. Kostenpunkt ca 450 bis 500 Euro komplett ( laut manchen Forumsmitgliedern )
zu 5. bei der Laufleistung wär ein Komplettfahrwerk wohl die bessere Lösung denn bei 170000 km werden die au net mehr die neuesten sein ich selbst hab n Gew. von Lowtec. vorn 70 und hinten 45 mm.
zu 6. wenn Du im Kabelbaum nen High-Low Converter einbaust und dadurch zu nem Cinch Anschluß kommst kannst nen Verstärker einbaun. Sonst müßtest das ganze Zeugs original verbauen das wird teuer und net grad wenig Arbeit. Statt den originalen Boxen ganz einfach bessere Deiner Wahl verbauen ( z.B. JBL, Focal, oder so )
zu 7. die Felgen vom neueren 7er ( Nachfolgemodell ) sollten passen meine das sind 9 und 10 x 19 mußt hier mal schaun stehn einige Threads hier drin ich selbst hab 8,5 und 10 x 18 drauf von BBS vorn 245/45 R 18 und hinten 275/40 R 18 vorn mittlerweile mit 15mm Spurplatten
ansonsten kann ich nur sagen Vorderachse und Hinterachse sind so die bekannten Schwachstellen, welche gerne mal überholt werden müssen. An manchen V8 lösen sich ganz gerne mal die Ölpumpenschrauben.
Gruß Sascha
|