Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 21:45   #8
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Zitat:
Original geschrieben von appy
Die breiten Reifen.

Erstmal danke für euere antworten.

TÜV, so etwas kent man bei uns nicht, ich brauche nicht wie ihr alles im Fahrzeug brief einzutragen.
Bei uns, Holland, sind die spurverbreitungen nicht erlaubt!!!!!!!!

Die spurrillen merke ich gans besonders mit die 275 Reifen Hinten. Mit meine 19 Zoll mit 295 hinten hab ich da keine probleme mit. Das ist auch der grund das ich die 305 gekauft habe. Ich wird es einfach mal versuchen, vielleicht stimmen meine berechnungen und läuft alles tadelos.

Und nein, ich bin nicht mit die schleifende reifen mit die Spurverbreitungen weiter als 5 km gefahren, hab sie wider sofort runter gemacht.
Wie ihr alle selber wisst sind die Reifen in 20 Zoll sau teuer.

Ich berichte wen ich sie fahre.

Gruss Appy
Die 305 kannst du NICHT montieren. Ich gehe davon aus, dass du 305/25 ZR 20 meinst, entweder Conti CS II oder Pirelli. Zumindest nicht in Verbindung mit den 255/35 20. Da spielen dann ABS und DSC verrückt, wel die vorderen Reifen einen wesentlich grösseren Abrollunfang haben.

Das geht nur mit 255/30 ZR20. Ich habe sie hier auf einer 12er einer 12,5 und einer 13er Felge stehen. Bei der 12,5er muss etwa 4 cm gezogen werden !PRO SEITE! und der Reifen schliesst bündig mit der Felge ab.
Gib mir mal Et und Breite der Alpina dann kann ich es dir genau sagen.

Gruss Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten