Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2002, 22:47   #2
spohl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von spohl
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Duisburg
Fahrzeug: BMW X3 30i 10/2020
Standard

Hi,

also selbst wenn ich einen neuen E65 kaufen würde, bei einem Händler in Wuppertal, und dann auf dem Weg nach Hause eine Xenonlampe defekt gehen sollte, würde mir der Nebenbetrieb auf dem Heimweg eine neue Lampe für teures Geld verkaufen, könnte ja Verschleiss sein ! Als ich meinen 7er bei meinem Händler abgeholt habe, viel mir auf das der Blinker nicht richtig zurücksprang. Direkt auf dem Hof reklamiert. Ich hoffte nun eine halbe Stunde warten und dann war es dass, Fehlanzeige. Ja Herr Pohl machen wir doch einen Termin in zwei Wochen dann haben wie Zeit. Kundenservice gleich null. Da gefällt es mir sehr gut das mittlerweile der Laden miess läuft und alle dort um ihren Job bangen müssen. Sind aber leider alle selber Schuld, bei der arroganten Unfreundlichkeit !

Gruss Sascha
spohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten