Hey, ruuuuhig....
Vielleicht hat er in der Hoffnung gefragt das hier alle den unendlichen Plan haben und nur über die Fahrgestellnummer die gesamte Historie des Fahrzeugs hellsehen können :-)
Aber mal im Ernst: Muß es denn ein E65 sein? Ich meine ich hab´ ja auch einen E38 aber ich würde so einen auf jeden Fall auch wieder kaufen :-) erst recht einen der letzten Modellreihe, dafür hat aber zu dem Zeitpunkt die Kohle nicht gereicht...
Ich arbeite im Bereich Maschinenbau und dort ist es nicht allzu ratsam eine neue Maschine zu kaufen wenn sie gerade erst auf den Markt gekommen ist...trotz aller Bemühungen treten bei den ersten Baureihen Fehler auf die man vielleicht nie erwartet hätte.
Und eine Aussage zu Fahrzeugen zu treffen die im Internet angeboten werden ist quasi nicht möglich. Ich habe ca. 1/2 Jahr nach einem E38 gesucht der in dem Zustand (und der Ausstattung) war den ich mir vorgestellt hatte. Selbst wenn man den Verkäufer vorher anruft und fragt ob das Auto in Ordnung ist...dann fährt man 300Km und es erwartet einen: Das Grauen...
Viel Glück bei der Suche nach Deinem Neuen !
|