Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 13:31   #68
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von johnwayne27

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Zitat:
Zitat von Esu8 Beitrag anzeigen
Das kann in dem Fall schon sein das stimmt allerdings ist es nicht so wahrscheinlich da das Kuehlwasser da schon seit mindestens 4 Jahren drin ist und 60tkm!

Oder bin ich auf dem Holzweg?

Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor.
Steve meldet sich nicht mehr, du meldest dich neu an, stellst die frage hier in den raum ob es sein kann dass dieses Kühlwasser dort schon seid 4 jahren und 60 tkm drin ist, und wunderst Dich warum die Temp schlagartig 10 grad hoch geht, sagst aber gleichzeitig die ZKD ist in ordnung.
Warum fragst Du dann?
Dann ist es doch eindeutig dassLuft drin ist oder?

Und ein kleines Update für dich, Steve hat mit mir zusammen bei mir in der Werkstatt vor etwa 3 Monaten den neuen Kühler eingebaut!
Sind aber auch schon einige Tausend km her.
Da kann es durchaus sein dass noch irghendwo ein luftpolster im Kühlkreislauf war. Darum sagte ich Ihm ja auch, dass morgens wenn er kalt ist immer wieder mal nachgesehen werden muss / kann, und eventuell bei Bedarf noch einmal entlüftet werden muss.

Ach nochwas.
Kühlflüssigkeit kam inkl. Frostschutz komplett neu rein!
das weiß Steve, er hat ja schliesslich selber mit rein gekippt, und wirds doch auch erwähnt haben?

versteh auch nicht warum das Auto bei Dir da oben steht, oder ist er da liegen geblieben?

Lg

Geändert von johnwayne27 (11.10.2010 um 13:41 Uhr).
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten