Hallo zusammen
Mittlerweile gibt es Neuigkeiten,...
Heute morgen habe ich mich gleich daran gemacht den Neigungssensor auszubauen war auch ganz leicht und er sitzt wirklich links neben dem Schalter zum öffnen und schließen der Heckklappe montiert mit zwei Messingfarbenden Torx.
Habe aber ziemlich schnell bemerkt das das nicht der Grund sein kann, denn schon bevor ich das Teil ganz raus hatte rutsche die kleine Metallplatte hin und her.
Habe ihn zur Vorsicht dennoch geöffnet und ... nix alles so wie es sein muss.
Kein Dreck, kein Öl alles sauber und die "Rinne" auch nicht beschädigt.
Enttäuscht also mit Geber in der Hand nochmal alle Positionen ausprobiert und parallel immer wieder versucht zu öffnen und zu schließen [b]aber ohne Erfolg[b]
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch noch einmal nach Hydrauliköl geschaut und auch etwas nachgefüllt aber wie erwartet der Stand war gerade mal knapp über "min" also daran kann es auch nicht liegen und das schloss ich auch aus - aber manchmal helfen auch Kleinigkeiten und der Aberglaube ist hin und wieder da es könnte ja ggf. (wie auch immer) helfen
Hab dann auch noch einmal genau auf das HKM geachtet und es schaltet zumindest gehe ich davon aus denn jeder Tastendruck wird mit einem leisen "klick" bestätigt
Habt ihr noch mehr vorschlage wonach ich gucken kann oder wo evtl. der Fehlerteufel versteckt ist.
Lieben Gruß
Benne