Hey Leute,
heut den Anruf bekommen, Auto fertig!. Familienangehöriger hat das Fahrzeug abgeholt und eine Rechnung in Höhe von 929€ mitgebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frechheit!!!!!!!! Batterie überprüfen 26 € netto , 46 netto kodieren und 220 € netto für die Batterie und der Einbau nochmal 70 netto. Der Rest war für die "Steuereinheit Lenkung" ersetzen und nochmals kodieren!!!!!!!!!!!Da fährt man wegen einem einfachen Batteriewechsel zum Händler und eine Woche später läuft man mit 929 € raus, A.T.U hätte wahrscheinlich bei 200 €gelegen + Intialisierung beim Freundlichen (warum hab ich nur keine Blei wieder genommen ;(. Dreist empfand ich den Zusatz auf der Rechnung 40 AW fürr Fehlersucher in der Elektrik, dass das o.g Steuergerät defekt ist, wusste der Händler schon am Samstag. Ohhh man die liebe Stadt Zwingenberg! (gruß an Peter). Wes Empfehlung gebt Ihr mir?, was soll ich bezahlen und was nicht?.
Naja werde mich heute Nacht mal länger an den PC setzen und einen Brief aufsetzen, der Pünktlich morgen früh beim SV-Berater erscheint!! (und CC geht an die GL).
Danke schonmal
|