Zitat:
Zitat von windycorners
Hier schreibt die Frau von W..
Ja meine Güte...was geht denn hier ab???
Kann es nicht verstehen das hier die Leute so angemacht werden weil Sie ihre Meinung äusern.... und vorallem direkt mit der Löschung des Account zu kommen. Das Thema ist doch schon wirklich OT.
|
Wie bereits vorher erwähnt, wäre es bestimmt günstig dieses Thema zu schließen oder besser zu löschen. Mannomann das Thema ist ja hier "off topic", erst falsche Hinweise und dann endlich einmal das Richtige, zumal man auch die Suche hätte bemühen können. Man findet
hier schon einige Infos zum Einstellen der Ventiele eines M30 Motors. Die Technik ist sehr einfach und wenn man sich auf die Vorgaben des Herstellers hält.
Ich kann einige hier gut verstehen, Fachleute investieren hier ihre Freizeit und letztendlich werden dann Beiträge unkommentiert gelöscht. Wenn das wirklich stimmt, dass Kommentare ohne Info an den Beitragersteller gelöscht werden, ist das ein Armutszeugnis.
Ein Forum lebt aus den verschiedenen Nutzern und es kann auch mal sein dass ein Thema aus dem Ruder läuft. Dann obliegt es der Moderation das Forum zusammen zu halten. Direkte Drohungen im Forum zu bannen finde ich völlig daneben. Entweder diskutiert man so etwas offiziell oder per PN und nicht beides gleichzeitig.
Eine rege beteiligung von meiner Seite am Forum werde ich auf jeden fall gründlich durchdenken, wenn Forenmitglieder auf diese Art behandelt werden.
Wo ist eigentlich der Beitrag von nonickatall?