Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 23:43   #1
wuotan
Neues Mitglied

Benutzerbild von wuotan

Fahrzeug: Cadillac Escalade & Smart 450 & Audi 80 B2 LS 1979
Standard

Danke für die schnelle Antwort!

Wo könnte der Tempomat nen Wackelkontakt haben? Hab an dem 7er bisher nicht viel selbst gemacht, ist bis vor ca nem Jahr immer zu BMW gegangen, daher fehlt mir da etwas der Durchblick und die Erfahrung.

Das Relais-Modul kostet 25 Euro im Netz, würd mir die ganz gerne Sparen, darum hab ich gehofft dass es da Erfahrungen gibt ob das vllt nen "normaler" Fehler des Moduls ist oder eher die Kabel einen Kabelbruch haben.
Ok, ich weiß, die 25 Euro für das Modul sind bei dem Wagen nix, da das ja schonf ast die Spritkosten für 100km sind... Aber wenn das Modul ok ist, wärs blödsinnig das zu tauschen...

Hehehe, hab die Schrauben an der Ölwanne in der Tat schon nachgezogen. Um mehrere Umdrehungen... Nun verliert er wesentlich weniger Öl, aber leider halt immer noch. Und die Dichtung kostet 15 Euro oder so, da will ich jetzt nicht dran rum geizen... Weiß nicht jemand ob man die ausbauen kann, ohne den Vorderachsträger auszubauen?
Die Schraube am Kettenkasten ist "serienmäßig" nach der Laufzeit locker? Danke für den Tipp, werd ich dann gleich mal nachziehen, wenn er das nächste Mal auf der Bühne ist!
wuotan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten