Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 20:36   #2
the_7
Mitglied

Standard

Hi, habe heute meine Sommerreifen (255er vorne, 285er je 19" hinten) wechseln lassen.... drauf kamen 235 mit 17"... und beim Wechseln habe ich den Höhenstandssensor gesehen, habe den bissel gefummelt, den Hebel hin und her gedrückt, es hat geklackert... aber mehr auch nicht Smilie

naja jetzt kommts: als die 235er drauf waren, ging kurze zeit die Meldung Niveauregulierung inaktiv aus... kam aber ca. nach 30 Sek. wieder... Aber es federt nicht mehr hart sondern Butterweich, davor hatte ich nämlich jeden Schlagloch gespürt... aber jetzt nicht! Hinten sind die immer noch so tief wie oben erwähnt! Also das Auto ist hinten tief, auf der Vorderachse kann ich meine ganze Hand reinstecken zwischen Karosse und Reifen aber Hinterachse gerademal zwei Finger! Die Meldung Niv.reg. inaktiv ist zwar immer noch da aber ich spüre halt nicht mehr jeden Schlagloch... muss jetzt noch die Meldung wegbekommen und die Hinterachse zum "normal" Höhe bringen Smilie

Kennt jemand das von euch? ich höre auch nicht irgendwie was pumpen oder sonst noch was... Spannung prüfen? Eventuell was anderes machen?
the_7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten