Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 09:28   #69
Paulus
Mitglied

Benutzerbild von Paulus

Fahrzeug: BMW E65 730 D Bj. 2006
Standard

Hallo zusammen!
ich finde es witzig, wie wir uns über das Design ereifern können, wo doch die meisten hier selbst einen E65 fahren.
Aber im Ernst, mir hat am Anfang der E65 im Vergleich auch nicht ganz so gefallen. Irgendwie war der so ganz anders. Die neue S-Klasse dagegen fand ich traumhaft vom Aussehen. Nur die ewigen Probleme mit sich ablösenden Dachhimmeln, spinnendem Command, Keylessgo, Linguatronic, explodierendem Benzinverbrauch, etc.., haben mir die die Freude ein bisschen vergällt.
Heute (drei Jahre später) reist mich die S-Klasse vom Design nicht mehr vom Hocker (sieht irgendwie schon wieder alt aus, wie alle anderen DB`(C/E-Klasse).
An den E65 habe ich mich nicht nur gewöhnt, jetzt finde ich Ihn richtig schön.
Kann sein, dass BMW mit dem E65 auch ein bisschen Trendsetter geworden ist, denn I-Drive (find ich ganz logisch!) machen doch andere auch verändert nach und der Kofferraum (Praktisch und schick!) wird doch gerade bei der neuesten S-Klasse nachempfunden. Aber Design und Bedienung sind ja bekanntlich auch Geschmacksache, und darüber zu Streiten macht zwar Spass, ist aber müssig.
Übrigens, leider haben eigentlich fast alle 7er/S-Klasse/Phaeton-oder A8 Fahrer irgendwelche Probleme mit der überzüchteten Elektronik, vielleicht auch, weil es hier nur wenige Anbieter gibt, bei denen sich alle Herrsteller bedienen.
Also nicht den Spass am Auto verlieren!

Gruss paulus
Paulus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten