Zitat:
Zitat von Saschko51
sobald man Geschäftsbeziehungen in NICHT höchste Kreise pflegt, sollte man je nach Branche schon vorsichtig sein, wenn man keine Kunden verprellen möchte.
|
Wer legt denn fest was höchste und was nicht-höchste Kreise sind?
Ich bin sicher nicht der einzige hier, der viel mit Kunden zu tun hat, deren Vermögen ausreichen würde sämtliche hier im Forum anwesenden F01/F02 zu kaufen, um sie dann einfach in der Garage verrotten zu lassen... wenn du mit denen zum Essen gehst, benehmen die sich als ob sie seit Wochen nix Vernünftiges mehr zum Essen hatten, oder alleine am Tisch säßen (Schmatzen, Rülpsen etc. sind an der Tagesordnung)...
So: Vom finanziellen Aspekt her sicherlich sehr weit oben - von Ihrem Verhalten her jedoch absolut unterste Schublade!
Jetzt die Frage: Gehören die zu den Höchsten oder Nicht-Höchsten?
Wer eine Person nach seinem Auto beurteilt, hat sie meiner Meinung nach sowieso nicht mehr alle - gerade in Deutschland! Wahrscheinlich wird es einem nirgendwo auf der Welt so einfach gemacht ein Auto zu fahren, welches man sich eigentlich nicht leisten kann, wie in Deutschland!
Nicht weniger schlimm sind die Leute die ein dickes Auto fahren, nur um ihren vermeintlichen Erfolg nach außen hin zu präsentieren...
Noch schlimmer sind dann fast nur noch die jenigen, die sich an den Autos der Leute auslassen... siehe z.B. Kratzer am Auto deines Vaters, oder auch z.B. der User, bei dessen Auto die Luft aus'm Reifen ausgelassen und ein Zettel mit dem Hinweis dazu hinterlegt wurde (war es BEN?)...
Wenn einer meiner Kunden oder Lieferanten mit 'nem dicken Auto vorfährt, freue ich mich und frage ob ich mal fahren darf, wenn's irgendwas nicht-alltägliches ist