Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 10:19   #9
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: 740i 12/92
Standard

Danke Männers,
jep,
das original soll / muss erhalten bleiben dass andere auch noch damit cruisen können

N zusätzlicher Seilzug und den dann bei Bedarf umhängen
Denkt dran,
ich hab kein EML.

An ein zweites original-Pedal hab ich auch schon gedacht, aber
Zitat:
Zitat von alexvf Beitrag anzeigen
müsstest du auch den Teppich zerschneiden und eine Aufnahme am Fahrzeugbodenblech anschweißen..

Und unter dem Original-Pedal steckt auch noch der Kickdown-Schalter,
denkt dran dass der auch ab und an Zuneigung will
Von diesem Aspekt her geht nur eine Lösung die von oben aufs original "DRÜCKT", ich weis nicht wie das bei anderen Modellen ist, aber schaut Euch mal eure Verbindung Pedal-Gestänge an, das ist nur ein schmaler Kunststoffstreifen der das hält, wundert mich eigentlich dass das so lange hält

Unübersichtlich und wackelig ist das ganze,
daher meine Frage hier, ich will mit der Aktion erreichen dass es eben eine genauere Übertragung meines Fussdruckes von links nach rechts gibt,
ich könnt auch einfach die bestehende Anlage nochmals neu&besser aufbauen,
dachte aber eben dass vielleicht jemand eine bessere Idee hat wenn ich da nochmals rangehe.

Wie das Fahrschulautos machen?
Kehne Ahnung, aber die gehn eben zum Spezial-Umrüster zu denen ich nicht gehe, wie gesagt, wenn ich zu Petri-Lehr (das ist so ein Spezialist) gehe,
hauen die mir 2 Schellen in den Unterboden biegen nen Rundstahl zurecht, schweißen ein Pedalchen dran und wollen dafür dann an die 1000,-

MfG
Chris
__________________
Nachrüstungen
original:
Vollleder / Standlüftung / M-Fahrwerk VA+HA / el. Heckrollo / Memory / AUC (mod. by Salzpuckel) / abl. Innenspiegel
andere Baureihen/sonstiges:
4-Kolben-Bremse vom 840er / BMW Professional RDS E36 / H&B Sportauspuff / Interface für Öltemp/Druck / Getriebetemp. / Innentemp. übers Kombi
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten