Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 23:52   #6
rennie
Möchtegern-Experte
 
Benutzerbild von rennie
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Kiel/Reinsbek (bei Lübeck)/Berlin
Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard Ich will auch einen (und zwar den richtigen)!

Zitat:
Zitat von windycorners Beitrag anzeigen
Ich mein unser Fuffi, den wir schlachten hat auch die Sitzheizung hinten.
Sehr interessant!!!

Zitat:
Zitat von windycorners Beitrag anzeigen
Weiss einer ob es viel aufwand ist den auszubauen?
Fast keiner!

Denn der Kabelbaum ist nicht sehr weit verzweigt,...

...aaaaaaaaaaber es gibt mindestens zwei Versionen (einmal mit Leitungen/Steckern für elektrische Kopfstützen und einmal ohne).

Und deshalb wär das für mich auch interessant:

Zitat:
Zitat von windycorners Beitrag anzeigen
Dann wäre er auch frei zur Abgabe.
...wenn er für elektrische Kopfstützen geeignet ist.

Leider hab ich nämlich für die beiden 7er in unser Familie bislang -trotz über einem Jahr intensiver Suche - nur einen Kabelbaum, ergattern können, der für beides geeignet ist.

Den Kabelbaum für die Sitzheizung würde ich daher abgeben, sobald ich einen zweiten Kabelbaum für Sitzheizung und el. Kopfstützen bekomme.

Vielleicht können wir ja hier mehrere Leute gleichzeitig glücklich machen

So und zum Abschluß mal beide Versionen im direkten Fotovergleich:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... ...außer durch ein Schaltgetriebe => Lang lebe mein M60-Handschalter!

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten