Thema: TV/Video/HiFi Lcd -tv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 06:46   #10
hannes1981
BMW

Benutzerbild von hannes1981

Standard

so also...

der Philips ist da und ich bin echt zufrieden!
Die Diagonale von 42 Zoll reicht uns völlig aus aus und das Bild ist auch super!

So ein Problem / Frage habe ich aber noch!

Ich habe im Moment noch kein HD Receiver mit HDMI Anschluss, einfach nur einen digitalen mit Scart Kabel! Den hab ich auch angeschlossen und der läuft auch!

So, dann hab ich noch nen Noname DVD Rekorder mit Festplatte und HDMI Anschluss! Ach ja, nen usb port ist auch am Rekorder dran! Am alten Fernseher war der Rekorder immer noch mit scart angeschlossen!

Ich also den Rekorder mit HDMI verbunden und auch das Gerät "Festplattenrekorder" im Menü hinzugefügt! Und auch den richtigen HDMI eingang gewählt, wo er angeschlossen ist.
Das Problem ist aber, ich krieg kein Videosignal! Weder wenn ich ne DVD einlege, noch wenn ich nen USB Stick am Rekorder dran mache!

Ich hab ja noch nen USB Port direkt am TV und da klappts wunderbar!

Kann mir da jemand helfen?

Und dann möchte ich meine Boxen (2 Stück) mit dem TV verbinden! Normalerweise ist ja der DVD Rekorder mit meinem Verstärker per Chinch Kabel verbunden und per Scart oder wie jetzt HDMI mit dem Fernseher!
Wenn ich dann eine DVD sehe dann läuft es ja automatisch über die Boxen!

Nun aber, wenn ich nen Stick direkt über den TV höre, möchte ich halt, dass das auch über meine Boxen läuft! Brauch ich da noch nen Chinch Kabel vom TV zum Verstärker!? Oder hat da einer ne andere Idee??

Danke und Gruß
Hannes