Hallo FrankGo,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Endlich meldet sich mal jemand. Zu Deinen Fragen:
Sicher, dass es Abgase sind ?
-> Ziemlich sicher. Es stinkt zumindest ziemlich ungesund.
Deine Abgase (hier sind jetzt mal nicht Blähungen gemeint) oder die von anderen Autos ?
-> Auf jeden Fall die meines Autos, da das auch passiert, wenn ich keine Fahrzeuge vor mir habe.
Was passiert, wenn Du die Lüftung dauerhaft auf Umluft (also die Luft aus dem Fahrzeuginneren ansaugst) stellst ?
-> Das habe ich noch nicht probiert, da dann die Scheiben schnell beschlagen. Aber auch wenn ich die Umluftautomatik anhabe, passiert das.
Wann wurden die 4 Luftlifter das letzte mal getauscht ?
-> Keine Ahnung. Ich hoffe, bei einer der letzten Inspektionen. Ich selber habe diese Filter mal vor ca. 3 Jahren getauscht. Aber das war hoffentlich nicht das letzte mal.
Klima-Automatik oder was für eine Lüftung hast Du ?
-> Ich habe diese 2-Zonen Klimaautomatik mit digital Display auf beiden Seiten. Weiß jetzt nicht, wie man das sonst beschreiben soll. Auf jeden Fall nicht dieses ältere Teil mit Drehreglern.
Ist Dein Auspuff dicht (Klappen rein stecken zum testen) ?
-> Vor einigen Monaten hatten wir mal beide Seiten zu gehalten und es kam nirgendwo was rausgepfiffen. Von daher gehe ich davon aus, dass er Dich ist.
|