so leute, ich bin nun fest am schrauben und umbauen. es ist dennoch eine ganze menge umzubauen. schon das zerlegen erfordert eine wahnsinnige ordnung, es sind wirklich viele schrauben. zwei tage sind schon nur für das zerlegen weg und ich konnte meinen alten motor nicht im ganzen rausheben. die fächerkrümmer bauen einfach zu weit auf. ich war gezwungen, ansaugbrücken und alle anbauteile bis zum fächerkrümmer abzubauen. gibt super rücken am 850er

. das zerlegen ging eigentlich, am schwersten ging die schraube von der kurbelwellenriemenscheibe ab. das kettengehäuse ist zum teil schon umgebaut. ich baue zusätzlich noch die ölwanne komplett um, da an der alten m70 ölwanne die spannrolle der klima angebaut ist, bleibt mir auch das nicht erspart. dummerweise muss ich nun ne neue ölwannendichtung bestellen, das bremst mich wieder. die wasserpumpe lasse ich morgen abdrehen, man könnte sicher auch das komplette kettengehäuse umbauen,dann könnte sicher die m73 wapu angebaut bleiben. für den fächerkrümmer hab ich auch eine lösung. die stehbolzen belasse ich so, ich werde am krümmerflansch vergrößern und dann neue löcher in den flansch bohren, das ist sicherste möglichkeit. sollte der spass nach dem umbau nicht gehen, dann brenne ich das ding an

achso, das ist ein riesenloch unter der haube ohne motor