Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 11:05   #18
Dawe_Balogh
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dawe_Balogh

Fahrzeug: BMW: E32 735i '91 / E32 750il '88 / E32 750iL '91 / E32 750iL '90 Mercedes-Benz: W140 SEL600 '94
Standard

Die Tücher sind nicht mehr neu zu bekommen, auch nicht beim BMW-Klassik. Ich habe ins für meinen 735 mitbekommen, aber es hatte schon "Kampfspuren " gehabt.

Der Stoff von dem ist nichts besonderes, es ist nur ein herkömiches microfaser aehnliches. Ich wollte aber unbedingt eins für meinen anderen Wagen haben, und villeicht einen neuartigen zu meinen 735er.

Zur zeit bin ich wieder in Ungarn, und habe in solche Strickwarenhandlungen rumgeschaut, ob sie so ein stoff haben. Und beim " Röltex" gab es. Farbe passte auch. Nur sollte ich die nach der originalen Muster ausgeschnitten, und die Raende genaecht.
Fertig war das tuch, aber das Logo faehlte noch.
Ich habe das Originale Tuch mit dem Scanner gescannt, und 1:1 in .pdf Format umgewandelt. Nun war die Logo mit ein paar nacharbeiten digitalisiert.

Wegen der Microfaser war der Siebdruck Verfahren nicht möglich, deswegen habe ich einen textilmaler im Budapest aufgesucht. Umgerechnet hatten sie es für mich für 7 Eur aus dem Tuch gemalt.

Und das war's!

Bilder schiche ich morgen zu!
Dawe_Balogh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten