Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 10:57   #185
jonnybronx
Treibstoffvernichter

Benutzerbild von jonnybronx

Fahrzeug: E38 735i
Standard

Zitat:
Zitat von master_blaster Beitrag anzeigen
Du drafst das, du trägst ja auch die Bronx im Namen, .

Ja genau, diesen Nick hatte ich auch mit Bedacht so gewählt, wollte ja wissen wie die Leute hier so drauf sind, also ob sie voreingenommen nur wegen eines "Namens" auf jemanden Einprügeln (Verbal versteht sich) oder ob sie eher sachlich bleiben und einem Nicknamen vorerst keine wirkliche beachtung schenken.
Und ich muss sagen, Prügel habe ich hier noch keine bekommen, dieses Forum ist einfach Klasse

B2T Ähm um was ging es hier nochmal ?? Achja, 728 oder 740, also da würde ich sagen, nimm den 750
Nein, also hier wurde ja schon alles gesagt, genauso wie in den ganzen anderen Threads in denen es um genau das selbe Thema geht, das vernünftigste wäre wohl (und das wurde auch schon oft gesagt) fahr die Autos Probe, und entscheide Dich dann.
Ehrlich gesagt war der erste 7er den ich gefahren bin ein E38 728 von einem Freund, da habe ich nicht wirklich den Eindruck gehabt das Auto wäre eine Lahme Krücke, der E38 ist ein wunderbares Fahrzeug und seit dem Tag war mir klar das ich mir auch irgendwann einen Kaufen werde (war dann ganze 2 Wochen später mein fuffi) Natürlich ist der 728 im Vergleich zum 740 wirklich eher "lahm" aber ich Persönlich würde ihn trotzdem nicht als Untermotorisiert bezeichnen, auch mit der kleinen Maschine (wobei fast 3 Liter Hubraum als klein zu bezeichnen schon bischen "Proll" ist) kann man im Verkehr gut mitschwimmen. Also Anschauen, Probefahren, Ausstattung vergleichen, kaufen und sich freuen
jonnybronx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten