Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 21:39   #10
markush
AAA (anders als andere)

Benutzerbild von markush

Fahrzeug: Skoda Superb Kombi

eBay-Name: marhagel
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiolen Beitrag anzeigen
Markus,

ich wollte deinen Wagen keinesfalls schlecht reden. Die Farbkombi ist wirklich wunderschön und das lotosweiß ist ziemlich selten. Ich habe ja selber ein Faible für diese Farben und eine ähnliche Kombi mit marineblauem Keder, allerdings leider kein lotos.

Meine Anmerkung oben zielte auch mehr in die Richtung, dass man sich ein bei eBay angebotenes Auto vor Abgabe des letzten Gebotes besser ansehen sollte, also nicht unbesehen kaufen sollte. Das ist ja bei eBay aus meiner Sicht ein Nachteil, dass nicht sooo viel Zeit bleibt, sich einen Wagen anzusehen, außer man wohnt zufällig in der Nähe. Aber gut, bei einer 10-Tages Auktion bleibt ja noch das Wochenende....
Du keine Bange - so habe ich es auch nicht aufgefasst. Und jeder darf seine Meinung haben - selbst wenn Du ihn hättest schlecht reden wollen . Daher habe ich auch reingeschrieben, dass ich es definitiv begrüße, dass er besichtigt ist - und das ist der Grund, warum ich von 7 auf 10 Tage gegangen bin (obwohl es teurer für mich ist).

Kommentiert habe ich Deinen Beitrag auch deswegen, um etwaigen Interessenten etwas mehr Info zu geben - ich gebe zu --> Eigenwerbung

Wenn ich ihn behalten hätte, hätte ich eine gebrauchte Tür geholt und diese lackieren lassen - und hinten am Radlauf hätte ich es "beheben" lassen.

Ehrlich gesagt - mir blutet das Herz, ihn zu verkaufen, aber mit Familie muss man auch ins Portemonnaie schauen und es ist mir nicht wert, nur wegen das Autos einen Urlaub zu streichen... Das ist der Grund, warum er weg geht.

Das Leben ist ein scheiss Spiel ... Aber die Grafik ist saugeil!
markush ist offline   Antwort Mit Zitat antworten