Dann Gestattet mir mal, das ich mich auch noch zu Wort Melde. So wie Kerstin(V8 Beppina) es schon schrieb, ist auch für dieses Jahr, wiederum ein Treffen, hier bei uns in DK geplant. Wir sind auch dabei, alles auf den "Platz" zu bekommen, es fehlt aber noch der "Feinschliff". Allerdings, möchten wir zum jetzigen Zeitpunkt, noch nicht mit einer festlegung des Datums kommen, da wir erst einmal Abwarten wollen, wann das "7er-Forumstreffen" Exakt Stattfinden wird. dann ist da auch noch das Treffen, auf "Pauls Bauernhof", und die Sternfahrt. Und mit diesen 3 begebenheiten, möchten wir nicht so gerne in "Gehege" kommen, da man ja wie bekannt, nicht auf "2 Hochzeiten Gleichzeitig Tanzen kann". Sobald das Datum für das "7er-Forumstreffen" festliegt, mit Standort, und alles, was dazu gehört, werden wir auch mit unserem Termin herausrücken. Sigrid, Du hast ja von Kerstin, einige Quellen genannt bekommen, wo Du Dir ein Bild machen kannst, wie es bei uns ist. Schau sie Dir mal an, und dann kannst Du Dir ja ein Urteil Bilden

Gruss dansker