30.01. Mannheimer Treffen von Laki in Ellerstadt zwischen Bad Dürkheim - Ludwigshafen
Guten Abend Laki,
guten Abend lb. TeilnehmerInnen wie Leser,
nachfolgender Text steht z. T. ebenso im Stammtisch der 7er Freunde Franken.
Soeben bin von Lakis Treffen aus der Pfalz in Ellerstadt gelöst, mit mir selbst im Reinen und äußerst zufrieden über meine Teilnahme zurückgekommen.
Ronaldos Wünschen samt Dank an Laki für die Organisation möchte ich mich anschließen und gehe daher ggf. nicht mehr erneut darauf ein.
Sofern mich die hübschen Gattinnen von Laki plus Laky und viele weitere Damen und Töchter mehr, nicht zu sehr abgelenkt haben, waren wir 32 Personen und 4 Kinder mittleren Alters plus 17 Fahrzeuge.
Die Stimmung war bestens. Das Lokal von Lakis Onkel war angenehm, dt. wie griechische Küche übertrafen die Erwartungen und die Portionierung entsprach fränkisch freibäuerlichen sowie ebenfalls thüringischen Erntekapitäns-Anforderungen.
Dem Treffen vorausgegangen war die vielseitige Anforderung, das Laki vor Ort und bei minus 5 Grad Fahrzeuge codiert.
Laki hat sich, trotz der im Vorfeld von uns 'existenten' sehr hohen Erwartungshaltung - durch PC und know how - ebenso den wechselnden Anforderungen von Fahrzeugen wie Besitzern auf allen Anspruchs-Ebenen permanent gestellt, kompetent beraten, infolge erfolgreich umgesetzt und sich durch nichts - inklusive Essen, Heeresleitung und Kids - bei der Generierung von Topergebnissen abbringen lassen.
Wir hätten keinen Besseren finden können.
Laki motivierte uns - teamorientiert - durch sein eigenes und an seinem eigenen Beispiel zu excellenten Fachaustausch und zufriedener Rückfahrt.
Insbesondere ich darf mich für die vielen neuen Möglichkeiten, die ich z. T. noch gar nicht kannte, bedanken. Sie auszuprobieren und von außen anzuschauen erforderten langsamere Rückfahrweise, einige BAB Stops plus ein Vorbeifahren an einem Corpshaus in WÜ, damit ich mein eigenes Auto, fremd gesteuert von einem Fux, von seinem Fahrzeug aus in Verfolgung selbst sehen konnte.
Das war aber keine Kontrolle - ich wollte eben noch mal live heute ein weiteres Erfolgserlebnis haben. Und dies wurde hierdurch erzielt. Sogar die Aktiven in WÜ waren überaus begeistert und voll des Lobes.
Ein Controlling führte bereits die konzertierte 7erForums-Corona vor Ort bei meiner Testfahrt vor dem Ellerstadter Sportheim mit u. a. großzügigem fünftischigen Raucherzimmer! mit vollem Lokal- und Bewirtungsbetrieb wie separatem Nebenzimmer für uns mit einer großen, breiten weiß stoffgedeckten Tafel plus dito Minitafel für die Nachwuchs-FahrerInnen durch.
So, allen Sofort-Lesern wünsche ich nunmehr eine gute Nacht und gehe ferner selbst ins Bett.
Folglich nochmals danke und viele Grüße
Günter (Geius)
Geändert von Geius (31.01.2011 um 07:50 Uhr).
Grund: Schreibfehler: Laky
|