Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2003, 00:07   #17
735er
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2003
Ort: MG
Fahrzeug: BMWuppdich 735iA
Standard

Zitat:
Original geschrieben von B12
Ist das jetzt ein E32 oder ein E38 ?
(sicher kein E36 )
Sorry, E38 natürlich!!!

Zitat:
Das Navi ist ein MK1 - austausch dringend empfohlen...
(Kosten um 1000,- Euro)
Was ist ein MK1 (Mängel/Schwächen?) und warum würdest Du zum Austausch raten?
(Habe z.Zt. in meinem E32 ein Becker Traffic Pro und bin mega zufrieden)

Zitat:
Die Sitze haben ein wenig zu wenig Seitenhalt.
Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen. Das Ding hat natürlich elektrische Sportsitze, mit Memory!

Zitat:
Der 4. Gang ist zu lang abgestimmt.
Merkt man das echt noch bei 430PS? Kann da ein Chiptuning helfen (oder besser von abraten)?

Zitat:
Sonst hat der B12 keine Schwächen.
Schön zu hören !!!

Zitat:
(Die EDC-Dämpfer sind schweine-teuer ! bei 360TKM ? ? ? )
Hab natürlich keine Ahnung was EDC-Dämpfer sind, aber ich nehm mal an dass das die Stößdämpfer des elektronischen Fahrwerks sind!
Sollte ich da mal nachhaken ob die schon mal getauscht wurden - oder mal auf'n Prüfstand damit?

@Constantin
Zitat:
fast 30.000 DM für 360tkm - finde ich selbst für einen Alpina zuviel...
P.S. für das Geld bekommst Du einen bisschen "schwächeren" 750er mit allem Schnickschnack und einem Drittel der km
Hmmm, da hast Du natürlich recht. Und genau deshalb ja auch meine Fragen.

Ist der Kick, den einem der B12 gibt das Geld wert (mal abgesehen davon, dass dieser B12 wirklich den ganzen Schnickschnack drin hat den ich so gern mag - noch mehr als mein kleiner E32)?

ThanX und Gruß,
Stefan!

[Bearbeitet am 18.12.2003 um 00:09 von 735er]
735er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten