Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Ich habe mich schonseit langem damit beschäftigt und mal das Sicherheitsdatenblatt davon gelesen, das liest sich wie ein Beipackzettel - ellenlang.
Die Rettungskräfte haben schon angedroht, an solche verunfallte Fahrzeuge nicht ran zu gehen, erst nach einer Luftfreimessung. Es darf nur mit entsprechender Schutzkleidung gearbeitet werden, Notarzt mit Schutzkleidung???
Aber die Lobby hat gesiegt und unsere Politiker aus dem Tal der Ahnungslosen haben es durchgewunken. Bravo 
|
Super, woll? Wir hatten bereits vor gut einem Jahr eine Schulung dazu - begeistert war wirklich keiner davon, zumal ja wohl alternative Möglichkeiten längst fertig entwickelt waren....
Ich hatte auch mal den VDA diesbezüglich angeschrieben und bereits damals auf die zu erwartenden hohen Kosten beim Service etc. angesprochen (ca. vor 6 Monaten), damals fragte man noch zurück, wie ich denn darauf kommen würde und kam mit allerlei Beschwichtigungsblabla...."Laut VDA ist dies ein weiterer Schritt der deutschen Automobilindustrie zur Optimierung des Automobils in Sachen Sicherheit und Umwelt."
Ich würde und werde, obwohl selbst Klimafan, jedem abraten, so etwas im Auto spazieren zu fahren!
Gruß
Mark
PS: Heizschwert heute eingebaut, funktioniert super! Danke nochmals...