Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 12:39   #11
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
... Wer heutzutage immer noch glaubt, nach dem Möhrenkauf könne er die nächsten sechs Monate dem Händler sämtliche Reparaturen aufs Auge drücken, ... ist selber schuld
Ihr hattet alle Recht .
Es wurde kein lukratives Mandat für mich .
Von der Einleitung eines selbständigen Beweisverfahrens habe ich nach ergänzender Besprechung mit meinem Mandanten unter Darlegung der Prozessrisiken letztlich doch abgesehen.
...
...
...
...
...
Nach dem letzten Austausch von Höflichkeiten mit dem faktischen Geschäftsführer kamen wir überein, dass mein Mandant seine Grotte dann doch mal zur Nachsicht bei ihm abstellen soll.
...
...
...
...
...
Gestern bekam er ihn wieder . Mit zwei neuen Bremsscheiben, zwei Mal neuen Bremsbelägen und einer anständig revidierten Bremszange.
...
...
...
...
...
Wie gut, dass der faktische Geschäftsführer hier im Forum nicht mitliest und daher nicht wissen konnte, dass mein Mandant ausweislich der hier angesammelten Ansichten nicht den Hauch einer Chance hatte, da es ja um Verschleiß und nicht um einen Defekt geht, den für den der gewerbliche Gebrauchtwagenhändler folglich nicht einzustehen hatte .

Hach. Ich genieße es so, mit meiner Überzeugung entgegen dem Main-Stream des Forums falsch zu liegen .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten