Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 12:28   #233
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
3. E10 ist Verarsche, weil durch den Mehrverbrauch faktisch eine Preiserhöhung kommt.. Klar. Das ist ein Problem.. Aber das hat weniger mit E10 zu tun, sondern weil sich die Politik in Deutschland nie dem Bürger erklärt... Sondern immer nur alles teurer und komplizierter macht. Und das die Leute dagegen langsam rebellieren kann ich gut nachvollziehen und unterstützen...
Dem Punkt stimme ich vorbehaltlos zu.

Übrigens kann ich das Beispiel "Brasilien" nicht mehr hören! Dir ist schon klar, was dort mit dem Regenwald passiert, um weitere Anbauflächen zu schaffen? Flieg mal hin und schau es Dir an!

Wie gesagt, ich mache mir weniger Sorgen wegen der Technik, sondern um die schlechte Ökobilanz! Und von dieser Meinung wird mich auch keiner der Lügner aus Berlin abbringen, weil er mir nicht das Gegenteil beweisen kann!

Ich finde es jedenfalls gut, dass die Hersteller nun wieder Front gegen E10 beziehen, denn nur so kann man die Politiker zur Räson bringen! Nenn es von mir aus "gewaltlose Rebellion", aber anders funktioniert das hier leider nicht mehr. Ist der gleiche Mist wie die tollen ESL und die Umweltzonen: viel Blabla, höhere Kosten, Effizienz (für die Umwelt) = NULL!

Und so etwas wird von unseren Steuergeldern bezahlt.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten