Hi René,
1. schönes Auto auf dem "richtigen" Avatar-Bild !
2. Sub-Anschluss:
Bei meinem Sub war bereits ein Kabel mit Stecker dran, damit man den Sub schnell aus dem Auto ausbauen kann, wenn man den Platz braucht. Dazu hatte ich einen passenden Stecker mit Kabeln, die ich mit Strom und Radio verbinden musste. Diese habe ich wie folgt angeschlossen:
Plus Kabel an Plus der Batterie und Minuskabel an Masse anschließen, soweit wahrscheinlich kein Problem, oder ?!
Das amp-rem-Kabel (war bei meinem Sub blau) an das entsprechende Kabel am Radio.
Dann hatte ich zwei weiße Kabel die ich an die beiden Radio-Kabel für die hinteren Boxen (waren bei mir grünes und violett) angeschlossen habe. Es ist egal, welches an das rechte und welches an das linke Lautsprecherkabel geklemmt wird. Ich habe sie einfach mit "Kabeldieben" angeklemmt, weil ich Amateur natürlich keinen Lötkolben habe, was sicher die bessere Lösung gewesen wäre.
Somit war der Anschluss selbst für mich eine leichte Sache. Das größte Problem war nur einen "Durchgang" für die Kabel von Instrumentenkombi-Rückseite, wo ich die Kabel vorbeigeführt habe, zum Radioschacht zu finden, weil dort alles voller Dämm-Schaumstoff ist.
So, hoffe Dir jetzt bei Deinem Problem geholfen zu haben.
Gruß
Blade
|