Mit den Anregungen zuvor fiel mir auch noch 'was ein.
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2. unbedingt sollte auch die L- Sonde mit angeschlossen sein.
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und die Schutzfunktion im Prinssteuergerät aktiviert sein.
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6. Meine Gas-Einspritzerventile "nageln" deutlich
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Meine auch. Das liegt daran, daß sie bei mir auf der Motorabdeckung montiert sind und so einen guten Resonanzboden haben.
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8. Ich hab den Einschaltbereich auf ab 40C verlegen lassen,
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meine schaltet inzwischen ab 22 °C nach 40 sec um und der Motor läuft auch bei Frost ohne Ruckeln weiter.
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... die Unterlagen bekommst.
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Es muß ein vollständig ausgefülltes Wartungsheft dabei sein.
Wenn Schläuche oberhalb des Auspuffkrümmers verlaufen, so müssen die gut wärmeisoliert sein.
Die Anlage sollte sich auch unter Last ruckfrei hin- und herschalten lassen.
Mit OBD kann man sich die Gemischadaptionswerte ansehen. Sie sind der wesentliche Anker, anhand dessen man die Anlage einstellt.