Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 16:52   #8
supreem
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: herzogenrath bei aachen
Fahrzeug: 327ixta , 750i e38 29.11.1994 , e30 325i pickup und 325i cabrio
Standard er läuft

also nach dem das steuergerät getauscht wurde ohne nennenswerten effekt.
das magnetventiel getauscht wurde , ohne nennenswerten effekt.
wurde der komplette schaltautomat getauscht , und siehe da alle probleme sind behoben .

vermutet wird das ein kolben bzw eine feder klemmt ,oder sich verkanntet und deshalb diese merkwürdige symptomatik auftrat. kurzum ich würde meinen wagen wieder nach umbscheiden bringen , da wird man zumindest nicht als volldepp behandelt und auf vorschläge wird eingegangen bzw. vernünftig reagiert und erklährt.

und das alles sagen wir wurde sehr korrekt erledigt ( erst recht preislich ) sagen wir mal so einer der jungs hat da knapp 17 akh dran gesessen und wir sind uns sehr schnell einig geworden .
supreem ist offline   Antwort Mit Zitat antworten