Thema: Getriebe Differenzial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 08:45   #2
KickBox
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort:
Fahrzeug: Mercedes Benz C250 CDI OM651
Standard

Zitat:
Zitat von Youngtimer57 Beitrag anzeigen
Hallo, hat sich bei 296.000km verabschiedet. War vieleicht aber auch meine Schuld, hättte mal den Ölstand kotollieren sollen. Schraube selber an zig Autos rum und habe keine Zeit für meinen. Könnte aber auch der Leistungschip sein. Der macht so einen Druck, das die Räder stempeln, der A***h aus den Federn kommt und das ASC überfordert ist.
Danke für die Infos
Herbert
Was ist denn das für ein Text?
Warum schreibst Du nicht auch noch,
"Hab den Bimmer in de Bucht geschossen und zum Test erst mal auf die Bahn, anschließend "Pedal to the Metal" mit 2 50MeterStrichen auf V-Max!!"

OMG!
Wir reden hier von 3l-V8 oder? Nicht von 16Zyl 8,2l Quat-Turbo ausm Veyron, oder etwa doch?

Grüße Manolo

Geändert von KickBox (17.03.2011 um 08:57 Uhr).
KickBox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten