Einparken ist rechts und links eh gleich leicht mit Parksensoren, McDrive wird überbewertet und mit einem 728er überholt man nur Traktoren. Scherz beiseite: Unter der Annahme dass der Wagen wie beschrieben in gutem Zustand ist - super Preis. Ich sehe das rechts lenken aber nicht nur als Nachteil, wenn es geplanterweise sowieso nur für einige Monate ist, macht das sicher sogar Spaß !
Würde da gerne mal zeitungslesend am Beifahrersitz sitzen und mich an den Blicken der Verkehrsteilnehmer erfreuen 8-)
Technisch denke ich dass bei <15tkm geplanter Strecke die einzige Frage ist ob er problemlos durch die HU/AU kommt und ob das Getriebe sauber schaltet. Mein Angebot wäre sowas wie "wenn die Überprüfung auf Kosten des Verkäufers durchgeht nehme ich ihn um 2k, wenn nicht dann nicht oder wir machen gleich einen noch niedrigeren Preis", fairerweise für den Verkäufer auch schriftlich wenn der möchte. Ein paar Schritte probefahren sind so oder so notwendig und wenn es nur in einer Seitengasse eine Länge ist. (Getriebe)
Viel Erfolg beim Verhandeln!